ÜBER UNS

Wir lieben Hamburg und möchten, dass es Euch genauso geht. Seit 2014 beherbergen wir Gäste aus aller Welt

in unserer wunderschönen Heimatstadt Hamburg. Wir stellen nicht nur die Apartments, sondern helfen unseren

Gäste ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir empfehlen Parks und Freibäder, Stadtrundfahrten

und Ausstellung und unsere Lieblingsrestauraunts, damit ihr Hamburg auch abseits von Elbphilharmonie,

Hafen und Michel kennenlernt. 

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

"Wir waren da mit vier Erwachsenen und ein 4jähriges Kind. Der Check in war problemlos und es gab auch mehrere kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Straße. Alles war sauber und es gab sogar Spielsachen. Wir waren rundum zufrieden."

Bettina, Am Weiher

(Dez. 2019)

Büroadresse:

Övelgönner Str. 25

20257 Hamburg

  • White Facebook Icon